markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Darius hat alles verloren

20.03.2024
13057 Berlin
🖤Darius - hat alles verloren 😢und möchte so schnell wie möglich eine neue Familie finden. Bei wem bekommt er seine neue Chance? 🖤
Name: Darius
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 45-50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn
Link: https://www.ungarische-fellnasen-in-not.de/.../darius.../
Darius hat leider alles verloren :((
Er ist ein ca. 4 Jahre junger Rüde und war in seinem Zuhause nicht mehr gewollt. So wurde das Tierheim informiert, ob der Hund geholt werden könnte. Natürlich machte man sich auf dem Weg und holte den Rüden bevor er doch noch auf sich allein gestellt ist.
Trotz des Schicksals, dass er jetzt im Zwinger sitzt, zeigt er sich als ein sehr aufgeschlossener, menschenbezogener, neugieriger Hund.
Er möchte noch viele schöne Momente in seinem Hundeleben erleben dürfen.
Wo wird Darius seine zukünftiges Zuhause finden mit vielen schönen Momenten?
Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!
Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner)
Biesenbrower Straße 64
13057 Berlin

Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Darius - Olfen
    5

    Name: Darius
    Rasse: Retriever/ Bordercollie/Strassenhund Mix
    Alter: 01/2018
    Größe: 55 cm
    Geimpft: ja
    Gechipt: ja
    Getestet: ja Ergebnis negativ
    Krankheiten: keine bekannt
    Kastriert: ja
    Charakter:...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    59399 Olfen
    Hunde
  • Darius - Berlin
    3

    Wir geben Vermittlungshilfe für einen tollen Hund in Spanien.
    Darius ist ein freudlicher Hund, menschenbezogen und stubenrein. Kennt die Leine und mag Autofahren.
    Er sollte nicht zu dominanten Rüden,...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Corry möchte im Körbchen zur Ruhe kommen - Berlin
    2

    🐾🐾Corry - heimatloser, junger Rüde möchte im Kuschelkörbchen zur Ruhe kommen 🐾🐾
    Name: Corry
    Geboren: ca. 2022
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa /...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Jumanji Aufgesammelt von der Straße - Berlin
    3

    Aufgesammelt von der Straße wartet dieser niedliche Rüde im Tierheim nun auf seine Menschen.
    Wer verliebt sich in den Racker?
    Name: Jumanji
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 01.2024
    Größe: wächst...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Giotto sucht Familienanschluss - Berlin
    3

    Liebes Kerlchen sucht Familienanschluss!
    Er musste sich alleine auf der Straße als Welpe durchschlagen, bis er im Tierheim landete! Jetzt soll für den hübschen Rüden alles besser werden!
    Name:...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    13057 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13057 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungfcd08ced
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen