markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Corry möchte im Körbchen zur Ruhe kommen

24.03.2024
13057 Berlin
🐾🐾Corry - heimatloser, junger Rüde möchte im Kuschelkörbchen zur Ruhe kommen 🐾🐾
Name: Corry
Geboren: ca. 2022
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn
Link: https://www.ungarische-fellnasen-in-not.de/.../corry.../
Der junge Rüde Corry wurde von der Tötung Kecel übernommen, wo die Hunde wenig bis gar keine Chancen auf Vermittlung haben! Wie lange er dort schon saß, wissen wir leider nicht. Wir können auch leider keine Angaben zur Herkunft machen. Er zeigt sich im Tierheim als freundlich und verträglich, und macht einen unkomplizierten Eindruck. Für Corry wäre es das größte Glück, wenn er nicht im Zwinger, sondern bei einer lieben Familie sein Leben verbringen dürfte.
Möchten Sie der lieben Corry sein eigenes Körbchen auf Lebenszeit schenken?
Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!
Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner)
Biesenbrower Straße 64
13057 Berlin

Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Skyla wartet auf seine richtige Menschen - Berlin
    3

    🐾☘️Skyla - wartet auf seine richtigen Menschen. Ja, er ist groß und dazu auch noch schwarz. Diese Hunde haben es immer besonders schwer 😞. Bei wem wird er sein neues Zuhause finden?☘️🐾
    Name:...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Don Carlos sucht ein tolles Zuhause - Berlin
    3

    🐾💝Don Carlos - ein toller, freundlicher Rüde sucht liebes Zuhause. Bei wem findet er sein Für-immer-Zuhause?💝🐾
    Name: Don Carlos
    Geschlecht: männlich
    Geboren: ca. 02.2023
    Schulterhöhe: ca. 55...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Victor musste sich alleine durchkämpfen - Berlin
    4

    🐾Victor - musste sich alleine auf der Straße durchkämpfen. Jetzt möchte er gerne Liebe und Geborgenheit erfahren.🐾
    Name: Victor
    Geboren: ca. 01.2023
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: im Wachstum
    Au...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Haley eine Schönheit sucht ihre Familie - Berlin
    3

    🐾🌷 Haley- eine helle Schönheit sucht ihre Familie 🌷🐾
    Name: Haley
    Geboren: 09.2018
    Geschlecht: weiblich
    Schulterhöhe: 50-55cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/Ungarn
    Wer verliebt sich in unsere...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Shana sucht liebevollen Zuhause - Berlin
    4

    💜Shana - ohne Zuhause, auf der Suche nach einem liebevollen Heim. Wo darf sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen?💜
    Name: Shana
    Geboren: ca. 2022
    Geschlecht: weiblich
    Schulterhöhe: ca. 40 - 45...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    13057 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13057 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungcb59f3d8
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen