markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Bob sucht sein Happy End

16.04.2024
12347 Berlin
Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Bob, und ich trage eine Geschichte in mir, die mein Herz schwer macht. Meine Reise begann im Tierheim, wo ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern ankam. Alle meine Geschwister haben ein liebevolles Zuhause gefunden, aber ich blieb zurück, der Einzige.

Dann geschah etwas, das mich tief betrübte. Meine geliebte Mama verstarb im Tierheim, und ich, der auf eine enge Verbindung zu ihr angewiesen war, wurde allein gelassen. Die Trauer um ihre Abwesenheit begleitet mich täglich, und es braucht Zeit, dieses Leid zu überwinden.

Aber in mir steckt ein liebevoller und verspielter Hund, der nur darauf wartet, ein Zuhause zu finden, in dem er seine wahre Natur zeigen kann. Ich liebe es, mit anderen Hunden zu spielen, und die Freude, die ich dabei empfinde, strahle ich aus. Auch wenn ich manchmal von der Lautstärke großer Menschenmengen überfordert bin, bin ich ein echter Sonnenschein, wenn ich in vertrauter Umgebung bin.

Die Stadt mag für mich zu stressig sein, aber stille Orte in der Natur sind meine absolute Lieblingskulisse. Wenn du gerne wanderst, in der Natur verweilst und ruhige Orte schätzt, könnten wir ein perfektes Team sein. Ich träume von einem Zuhause, in dem ich die Geborgenheit finde, die mein Herz so dringend benötigt.

Falls Kinder Teil deiner Familie sind, sollten sie älter als 12 Jahre sein und Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Ich blühe in der Gesellschaft ruhiger Menschen auf, die gerne Zeit im Freien verbringen, sei es beim Wandern, Spazierengehen oder anderen Aktivitäten in der Natur.

Mein Herz sehnt sich nach Liebe und Frieden, nach einem Ort, an dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann. Wenn du dir vorstellen kannst, mir dieses Zuhause zu schenken, dann besuche unsere Website und fülle die Selbstauskunft aus.

Ich bin durchgeimpft, kastriert, bin gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn ihr mir ein neues Zuhause schenken wollt, dann lest alle Informationen auf
https://daisyfamilyrescue.de/
aufmerksam und füllt dort die Selbstauskunft für mich aus.

Mit hoffnungsvollem Blick,
dein Bob

Anschrift Tierschutzorganisation:
Daisy Family Rescue e.V.
Jahnstraße 78
12347 Berlin

Daisy Family Rescue e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • aktiver, schüchterne Junghündin - Henna - Berlin
    4

    Hallo liebe Freunde,

    mein Name ist Henna. Ich wurde im August 2023 geboren und bin eine bildhübsche, zauberhafte junge Hündin. Ich stamme aus einem Wurf von 5 Welpen und wünsche mir so sehr auch...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • liebevolle Roza, 3,5 J. sucht - Berlin
    4

    Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Roza,

    und ich trage eine Geschichte in mir, die von Liebe, Rettung und dem Streben nach Geborgenheit erzählt.

    Mein Leben begann auf einem kurzen, einsamen Stück...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    12347 Berlin
    Hunde
  • Liebevoller Jungrüde sucht sein Körbchen - Berlin
    5

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Henry, ein sanftmütiger, ruhiger und liebevoller Jungrüde (geb. ca. Juni 2023) und lebe derzeit mit meinen Wurfgeschwistern im Tierheim in Nordmazedonien.

    Aktuell messe ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • fröhlicher Cosmo, 16 Mon. sucht Familie - Berlin
    5

    Hallo große Welt,

    ich bin Cosmo, ein junger Hund mit einem aufgeweckten Charme und einer neugierigen Seele.
    Im Dezember 2022 erblickte ich das Licht der Welt, und mit meiner aktuellen Schulterhöhe...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • kleine Kämpferin Felicia, 1.5 Jahre - Berlin
    5

    Hallo, liebe Tierfreunde!

    Mein Name ist Felicia, und ich bin im zarten Mai des Jahres 2022 in diese triste Welt hineingeboren worden. Mit meiner zierlichen Schulterhöhe von 33 cm mag ich auf den...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12347 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung36ac0ffc
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen