markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Balu

22.03.2024
13159 Berlin
Das ist Balu, er ist ca. 5 Jahre jung und ist ein Jagdhundmischling, der sich auch mit Katzen sehr gut versteht. Er ist gechipt,
hat vor kurzem nochmal alle Impfungen bekommen, ist top fit und sehr herzlich. Er ist nicht kastriert. Balu kann problemlos alleine zu Hause bleiben und ist stubenrein. Auf abrupte laute Geräusche reagiert er manchmal sehr schreckhaft, aber ansonsten ist er abenteuerlustig und erforscht draußen gerne viel. Durch diese energische Neugier zieht er gerne mal ein wenig an der Leine, aber das ist nichts, woran man nicht arbeiten kann. Er liebt Menschen (manchmal zu sehr) - zum Kuschen kommt er aber lieber selbst auf einen zu. Er hört auf Basic Kommandos und benötigt viel Auslauf und jemanden der Zeit und Erfahrung hat. Mit den meisten Hunden, egal ob groß oder klein, versteht er sich in der Regel auch gut, hat regelmäßig beim Spazieren Kontakt zu anderen Hunden.
Vermittlungshilfe über unseren Verein
Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit einer Telefonnummer bzw. E-mail Adresse. Unser Kontakt: hundehoffnungberlin@web.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehoffnung Berlin e.V.
<!- Birnbaumring 82 ->
13159 Berlin

Hundehoffnung Berlin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Balu (Vermittlungshilfe) - Hemmoor
    5

    Vermittlungshilfe für Balu

    Rasse: Schäferhund Mischling
    Geschlecht: männlich kastriert
    Geburtstag: 19.06.2020

    Balu sucht ein neues Zuhause da seine Halterin leider verstorben ist. Der Rüde ist ein...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Balu - Weyhe
    5

    Unser herzlicher Balu sucht eine Pflege- oder Endstelle. 💙 Er hat den Großteil seines Lebens auf dem Horrorhof in Timisoara verbracht und ist nun in unserer Auffangstation in Bukarest. Von dort aus...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    28844 Weyhe
    Hunde
  • BALU - der Kuschelbär - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF

    Name: Balu
    Rasse: Rottweiler Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. 2017
    Größe: groß ca. 64 cm
    kastriert: ja

    Sie lieben gemütliche Spaziergänge?
    Unser Balu auch.
    Schon die erste...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • Balu sucht eine 2. Chance - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Balu
    Geburtsdatum: Januar 2012
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 60 cm
    Gewicht: 26 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • Darius - Berlin
    3

    Wir geben Vermittlungshilfe für einen tollen Hund in Spanien.
    Darius ist ein freudlicher Hund, menschenbezogen und stubenrein. Kennt die Leine und mag Autofahren.
    Er sollte nicht zu dominanten Rüden,...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    13159 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13159 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung66aaad06
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen