markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

AMITA wird dein Leben bereichern

28.03.2024
10585 Berlin
Amita und einige weitere rumänische Windhunde stammen aus einer Beschlagnahmung. Was relativ unbekannt ist: Auch in Rumänien werden Windhunde zur Jagd eingesetzt und dementsprechend hart und entbehrungsreich sind ihre Lebensumstände oft.
Amita ist eine wunderschöne mittelgroße Hündin mit einem tollen Wesen. Sie ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und im Rudel bestens verträglich.
Windhunde bestechen durch ihr sehr eigenes Wesen. Alleine schon ihre friedvolle, ruhige Ausstrahlung ist faszinierend. Sie gehen eine enge Bindung mit ihren Menschen ein, suchen Nähe und Körperkontakt. Natürlich sind sie fürs Laufen gemacht und rumänische Windhunde sind Sprinter. Dies ist ein Grundbedürfnis und muss ihnen unbedingt in gesichertem Gelände ermöglicht werden. Dann hat man Zuhause einen sehr ausgeglichenen, glücklichen Hund, der kaum auffällt. Wunderschön ist es nicht nur, Windhunden beim Rennen, sondern auch beim Schlafen zuzuschauen.
Windhunde sind sehr sozial und genießen die Gesellschaft anderer Hunde.
Amita hat lange genug gewartet. Ihr Leben sollte nun endlich beginnen.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Förderverein Arche Noah Kreta e.V.
Gierkezeile 29
10585 Berlin

Förderverein Arche Noah Kreta e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • JIANCU wird dein treuer Begleiter - Berlin
    5

    Jiancu fanden wir in einer der typischen Parkbuchten entlang der rumänischen Fernstraßen. Es gehört traurigerweise fast schon zum Alltag, dort ausgesetzte Hunde zu finden. Der kleine Kerl hat seine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • SAITA ist wunderschön und lieb - Berlin
    5

    Saita, eine wunderschöne, liebe Hündin, die jetzt bereit ist für ihre eigene Familie.

    Bei einer Kastrationsaktion kam sie zu uns, ihr Zustand war sehr kritisch. Abgemagert, kaum Fell, total...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • TIGRIS ist eine rundum tolle Kleine - Berlin
    5

    Tigris fanden Tierschützer ausgesetzt in einem Feld und baten uns um Vermittlungshilfe, da es in Rumänien nahezu unmöglich ist ein Zuhause für sie zu finden.
    Die kleine Tigris ist nicht nur optisch...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • Annie Sue und ihr Sohn Mateo suchen dich - Berlin
    5

    Annie Sue und ihr Sohn Mateo sind zwei kleine Kokoni- Mixe, die auf der Straße lebten.

    Anfangs sind sie etwas vorsichtig, gewöhnen sich aber schnell an neue Gewohnheiten. Stubenreinheit klappt sehr...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • GINGER das sanfte und liebe Dreibeinchen - Berlin
    5

    Ginger wurde angefahren und einfach hilflos und verletzt an einer Mülltonne ihrem Schicksal überlassen. Damit ist es aber nicht genug, ihr wurden auch die Ohren abgeschnitten und ich möchte gar nicht...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10585 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10585 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung2ac3b4e3
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen