markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Aktiver Casper

21.03.2024
13159 Berlin
Dieser Name passt genau zu ihm! Er ist ein sehr fröhlicher und aktiver Hund. 20 kg bei 50 cm. Gefunden wurde er verletzt in Mazedonien. Sein linkes hinteres Bein konnte leider nicht mehr gerettet werden. Es wurde bis zur Hüfte amputiert.
Casper lässt sich deshalb nicht die Freude am Leben verderben. Er tobt fröhlich durch den Shelter Hof.
Nur sein Futter muss er getrennt von anderen Hunden einnehmen. Wer möchte sich auf unseren Dreibeiner einlassen, ein Leben lang? Die Kinder sollten schon grösser sein.
Casper wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, ärztlich voruntersucht und auf Mittelmeererkrankungen getestet ausreisen.

Bei Interesse an Casper schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit ein paar Informationen zu sich und - wichtig - einer Telefonnummer bzw. E-mail Adresse. Andernfalls können wir uns bedauerlicherweise nicht bei Ihnen zurückmelden. Unser Kontakt: hundehoffnungberlin@web.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehoffnung Berlin e.V.
<!- Birnbaumring 82 ->
13159 Berlin

Hundehoffnung Berlin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Traum Lusi - Berlin
    5

    Ist dies nicht wieder eine kleine Traumhündin? Gefunden auf einer Strasse in Mazedonien, ohne Mutter! Jetzt ist sie gross und stark, spielt mit ihren 5 Geschwistern, die alle ein schönes Zuhause...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Leo - Berlin
    3

    Dieser junge Mann ist im Shelter von Mazedonien aufgewachsen. Dort wurde mit ihm auch schon trainiert, doch es ist viel zu wenig, von dem was er lernen kann. Leo ist ein sehr aktiver Hund. Liebt es...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    13159 Berlin
    Hunde
  • Traurige Chiara - Berlin
    4

    Überall auf den Bildern sieht Chiara traurig aus. Als würde ihr Blick stumm los rufen, dass sie aus dem Shelter möchte, um endlich eine Familie zu bekommen. Chiara ist anfänglich etwas zurückhaltend,...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Aktiver Rocky - Berlin
    4

    Rocky wurde rechtzeitig aus der Tötung in Mazedonien gerettet. Nun suchen wir aktive Adoptanten für ihn, denn er liebt die Natur, klettern und laufen. Mit ihm kann man viele Sportarten gemeinsam...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Buddy - Berlin
    5

    Dieser bezaubernde Rüde wurde vor einiger Zeit völlig verstört in Mazedonien gefunden.Rechtzeitig bevor die Hundefänger kamen. Er ist immer noch leicht unsicher, doch das wird er in einer liebevollen...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    13159 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13159 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung5240067e
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen