markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Körperpsychotherapie / Somatic Life Coaching

140 €
Festpreis
25.03.2024
10247 Berlin

Hallo, ich bin Isa.

Ich bin Körperpsychotherapeutin, Bodyworker nach Eden/Wilberg, Ersthelferin für psychische Gesundheit, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Referentin für Moderne Matriarchatsforschung.

Das Wissen über die Moderne Matriarchatsforschung hilft mir, zu verstehen, wie sich gesellschaftliche Strukturen auf uns Menschen auswirken. So ist es häufig ein Zusammenspiel aus biografischen Erlebnissen und strukturellen Problemen, das zu Traumatisierungen führt.

Als Somatic Life Coach helfe ich dir dabei, die unterdrückten Botschaften deines Körpers wahrzunehmen und zu verstehen. Dafür nutze ich verschiedene Massage- und Drucktechniken, die dir die psychischen und körperlichen Einschränkungen und Blockierungen vor Augen führen, die dich begrenzen.

Mehr Infos gibt’s auf meiner Website, per E-Mail oder gerne auch telefonisch im persönlichen Gespräch.

Honorar: 140€/90 Minuten, reduziert auf Anfrage möglich.

Du bist genau richtig hier, wenn du:

• dein volles Potenzial entfalten möchtest.
• in deinem Leben (oder einer schwierigen Situation) feststeckst.
• aktuell mit einer Krise zu kämpfen hast.
• traurig oder niedergeschlagen bist.
• dich im Umbruch befindest.
• dir Sorgen machst oder viel grübelst.
• Gefühle von Angst und Panik erlebst.
• dich verloren oder einsam fühlst.
• immer unter Strom stehst.
• zu viel bei den anderen bist.

Du hast ein anderes Anliegen oder sonst noch Fragen? Melde dich gerne!

 

Weitere Angaben

Somatic Life Coaching
Mitglied seit: 08.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen