markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haushaltsreinigung für die ältere damen privat

15 €
VB
06.04.2024
10115 Berlin

 

"Professionelle Haushaltsreinigung nur für Frauen! Lass den Alltagsstress hinter dir und gönn dir eine saubere und gepflegte Umgebung. Wir bieten gründliche Reinigungsdienste für dein Zuhause an, damit du mehr Zeit für dich und deine Lieben hast. Vertrauenswürdig, zuverlässig und diskret. Kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches Angebot!" 
 

Hilfe im Haushalt

 Bettwäsche wechseln

 Backofenreinigung

 Kühlschrankreinigung

 Möbelpflege

 Abwasch

 Fenster putzen

ich besuche euch!!!

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 71546 Aspach - Aspach
    1

    Hallo, ich bin Deolinda, 52 Jahre alt, komme ursprünglich aus Portugal. Seit 6 Jahre arbeite ich als Haushaltshilfe(putzen, waschen, bügeln, Bettwäsche wechseln, Fenster putzen...). Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    71546 Aspach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haushaltshilfe Gesucht - Tornesch

    Hey ich bin Nico und auf der Suche nach einer Haushaltshilfe, die mir langfristig im Haushalt hilft und idealerweise bereits Erfahrungen hat. Gesucht wird jemand, der Aufgaben wie Backofenreinigung...
    08.04.2024
    25436 Tornesch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    Haushaltsreinigung und Alltagsbetreuung Begleitung / Betreuung / Haushaltshilfe für - Senioren - Menschen mit körperlichen Einschränkungen - Betreuung von Kindern - und alle andere Menschen...

    Um In...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    77694 Kehl
    Haushaltshilfe
Kizim atias
Mitglied seit: 22.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen