markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 14050 Berlin

25.03.2024
14050 Berlin
Ich heisse fritz und ich bin student an der technischen hochschule Brandenburg und ich studiere informatik im zweiten semester. Die gemeinschaft spielt fur mich eine grosse rolle

Um Fritz aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52066 Aachen - Aachen
    1

    Hi Ich heiße Sandrine , bin Studentin in Informatik und suche nach einem Teilzeit Job im Putzen. Als ich Kind war,habe ich diese Tätigkeit zu Hause erledigen und das gibt mir Spaß. Wenn ich dann...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    52066 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hi Mein Name ist Daniela . Ich komme aus Mazedonien und habe zwei kleine Kinder, 7 und 4 Jahre alt. Von Beruf bin ich Diplom-Informatikerin, arbeite aber leider als kompetente Chefin in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    80686 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10179 Berlin - Berlin Mitte
    1

    I am Rita . I am from Nepal. I am a student and studying health and care management here in Germany. I need this job for supporting my studies and my accommodation as I have interest in this...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    10179 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12277 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Student und suche einen Nebenjob oder einen Hilfsjob.

    Um Josefina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    12277 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14199 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Jitendra, ich bin 29 Jahre alt, ich komme aus Indien. Ich bin Universität Student. Ich kann Englisch sprechen. Ich lerne Deutsch.

    Um Jitendra aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    14199 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen