markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 13409 Berlin

21.02.2024
13409 Berlin
Hallo, mein Name ist Candela! Ich arbeite in Berlin in der Gebäudereinigung, ich habe sehr gute Bewertungen und möchte sie dir gerne zeigen. Ich bin sehr verantwortungsvoll, pünktlich und...

Um Candela aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12305 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Unterhaltsreinigung Bauendreinigung Fensterreinigung Büroreinigung Praxisreinigung Glasreinigung Gebäudereinigung

    Um Top Clean Gebäudereinigung C&K aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    12305 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10585 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo ich bin Maja, Ich arbeite gerne als Haushaltshilfe.Ich bin flexibel pünktlich und immer gut gelaunt. Ich bin immer hilfsbereit und kommunikativ. Ich arbeite seit 15 Jahren als...

    Um Maja aus...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    10585 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10787 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo Zusammen wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Gebäudereinigung, Handwerk und Gartenarbeit spezialisiert hat. Mit langjähriger Erfahrung und einem qualifizierten Team bieten wir unseren...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    10787 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10365 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo, ich heiße Sandra. Ich arbeite jetzt in Berlin als Haushaltshilfe ab 5 Jahre. Ich habe frei Termin in Woche. Ich habe Referenz. Ich komme aus Polen. Ich bin pünktlich, schnell,...

    Um Sandra aus...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    10365 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, ich wohne in Spandau und habe langjährige Erfahrung in diesem Gebiet. Ich arbeite 15 eur die Stunde ,bin zuverlässig, pünktlich und würde mich freuen über Ihren Anruf. Lg

    Um Marija aus Berlin...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    13585 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen