markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 13407 Berlin

26.02.2024
13407 Berlin
Ich bin eine fröhliche, ehrliche und transparente Person. Ich habe in der Pflege gearbeitet, ich habe jemals mit Kindern in der Kita für ein Jahr als Freiwilliger gearbeitet und auch eine Menge...

Um Bamuteeze aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13407 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich liebe Ordnung und freundliche gepflegte Wohnung , mein wünsch ist ihnen der Tag zu erleichtern Licht und Sonne ins ihre Räume reinbringen . Arbeite auf selbstständiger Basis als kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    13407 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13407 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hello, I am from India and have extensive experience in working in restaurant and home care in Greece. Recently moved to Germany and looking for small works to to support myself during my studies....
    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    13407 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin eine zuverlässige und ehrliche Frau. Früher habe ich als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich helfe sehr gerne nachmittags oder samstags, weil ich jeden Tag arbeite.

    Um Marta aus Berlin zu...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    12619 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich komme aus der haushaltsflieger und habe auch fünfzehn jahre in der pflege gearbeitet und habe Berufserfahrung begaten Arbeit handwerklich und andere sachen die im haushalt sehr Ich würde...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    12623 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12687 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo. Ich bin Nocoleta. Ich bin eine zuverlässige Frau. Ich habe in der Schule gearbeitet.

    Um Nicoleta aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    12687 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen