markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 13187 Berlin

19.03.2024
13187 Berlin
Mein Name ist Orquídea, ich komme aus der Dominikanischen Republik, meine Muttersprache ist Spanisch, ich putze seit mehr als 20 Jahren Häuser und arbeite für Hotels und Privathäuser.

Um Orquidea aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13187 Berlin - Berlin Pankow
    1

    Seit 20 Jahren Erfahrung in eigenem und Freundeskreis Haushalt gesammelt.

    Um Katarina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    13187 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12527 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich bin Theona. Ich lebe seit drei Jahren in Berlin und putze Privathäuser. Meine Kunden sind sehr zufrieden.

    Um Teo aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    12527 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38440 Wolfsburg - Wolfsburg Zentrum
    1

    Guten Tag. Ich heiße Leonela Herzog ich komme aus der dominikanischen Republik lebe Zeit 17 Jahren in Deutschland.

    Um Leonela aus Wolfsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    38440 Wolfsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10789 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, mein Name ist Natalie, ich lebe seit zwei Jahren in Berlin und putze seit mehr als 4 Jahren Häuser. Ich habe in Hotels gearbeitet und ich mag wirklich Reinigung und Organisation. -Hello...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    10789 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13439 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallöchen, ich bin Brasilianer und lebe seit 24 Jahren in Deutschland. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe viel Erfahrung und Referenzen mit Kindern und Putzen. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    13439 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen