markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 12347 Berlin

22.03.2024
12347 Berlin
Hallo, ich habe gute Erfahrungen in der Reinigung. Ich putze gerne das Haus und putze die Wohnun ich freuen uns darauf

Um Jwan aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich suche Arbeit als Putzfrau/Haushaltshilfe in Berlin, für 1- 2 Stunden alle zwei Wochen. Ich habe Erfahrung, ich bin ehrlich und zuverlässig. Ich habe eine gute Referenzen und würde gerne Sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    12347 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo ich bin Nadja und suche nette Menschen die ich unterstützen kann bei der Hausarbeit und Gartenarbeit ich bin dabei sehr ordentlich und gewissenhaft.

    Um Nadja aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    12347 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hey there! I'm Rocio, friendly and reliable cleaner. With a keen eye for detail and a passion for leaving spaces sparkling clean, I've got you covered. I take pride in being reliable and thorough...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    12347 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13053 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo, ich suche Arbeit beim Haus putzen, Reinigung, Tiersitterin.

    Um Maria aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    13053 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12683 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ihr lieben mein Name ist Sibel, Ich biete euch eine Teil oder Voll Reinigung in eurem zuhause als Putzfrau an, sowie auch eine Haushaltshilfe für sie zu Unterstützung ihres Zuhause, und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    12683 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen