markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 12103 Berlin

16.01.2024
12103 Berlin
Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und bin im Falle Ihrer beruflichen oder privaten Abwesenheit...

Um Christine aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Saskia, bin 23 Jahre alt und wohne seit Dezember in Mahlsdorf. Nach meiner langjährigen Berufserfahrung im Schiffbau, in der Lagerlogistik und in der Medizin habe ich...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    12623 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12555 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    I am a Medical Doctor by profession. I am studying the German language now so l can communicate . I love kids , organizing and cleaning . I speak English , Russian , Ukrainian, Italian and ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    12555 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 25Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung in Düsseldorf als MFA. Ich bin sehr flexibel, pünktlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Gerne würde ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06556 Artern/Unstrut - Artern (Unstrut) Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Karin. Ich bin Altenpflegehelferin und habe viele Jahre im ambulanten Pflegedienst gearbeitet. Davor war ich 17 Jahren als Arzthelferin taetig. Ebenso habe ich alle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    06556 Artern (Unstrut)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67454 Haßloch - Haßloch
    1

    Hallo, ich suche einen nebentätigkeit. Betreuung. Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und habe Erfahrung in Bereich Pflege, Alltagsbegleitung oder auch Kleinigkeiten im Haushalt

    Um Songül...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    67454 Haßloch
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen