markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 12099 Berlin

13.01.2024
12099 Berlin
Hallo!! Ich bin Nelson. Ich bin 35 Jahre alt Ich lebe seit mehr als 6 Jahren in Berlin. Ich bin Künstler und jetzt bin ich Student an der UDK, ich schreibe Gedichte und Geschichten, ich male...

Um Nelson aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12099 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Bieten haushaltshilfe sowie Reingung allgemein an , zudem hatten oder andere Hausmeister Tätigkeiten!!! Sind über 40 Jahre alt, und arbeite alleine aber auch mit meinem Partner zusammen , seit...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    12099 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12277 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Student und suche einen Nebenjob oder einen Hilfsjob.

    Um Josefina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    12277 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14199 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Jitendra, ich bin 29 Jahre alt, ich komme aus Indien. Ich bin Universität Student. Ich kann Englisch sprechen. Ich lerne Deutsch.

    Um Jitendra aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    14199 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13053 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo, ich bin ein 19-jähriger Student, der nach einer Gelegenheit sucht, um zusätzliches Einkommen zu verdienen. Obwohl ich nur begrenzte Erfahrung habe, habe ich zu Hause im privaten Haushalt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13053 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14050 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich heisse fritz und ich bin student an der technischen hochschule Brandenburg und ich studiere informatik im zweiten semester. Die gemeinschaft spielt fur mich eine grosse rolle

    Um Fritz aus Berlin...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    14050 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen