markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 10715 Berlin

08.03.2024
10715 Berlin
Guten Tag :) Ich bin sehr interessiert an ihre Anzeige , sieht viel versprächend aus! :) über mich hab 5,5 oJahre Erfahrung Alls Putzfee , hab bei 5 Sterne Hotels geputzt so wie bei privat Leuten...

Um Anna aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 10715 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, heisse Anita, bin 33. Meine Staerke sind Engagement, Genauigkeit und Freundlichkeit.

    Um Anita aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    10715 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12107 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo Mein Name ist Dayane Ich lebe seit 1 Jahr in Deutschland. Und jetzt lebe ich in Hamburg. Ich habe Häuser und Wohnungen geputzt. Ich habe Erfahrung mit der Reinigung. Ich bin ein agiler...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    12107 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12355 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich bin 23 Jahre alt . Ich habe seit meiner Kindheit immer gern geputzt und habe immer meiner Tante bei der Haushalt geholfen, da sie Wege Ihrer Krankheit nicht schaffen konnte. Es ist eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    12355 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10178 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Eine super präziser, sauberer, verantwortungsbewusster, schneller und professioneller Haushälterin ist für Sie da! Mein Name ist Anna, ich bin 35 Jahre alt und ich bin ein großer Fan von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    10178 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo, ich bin Anna! Ich bin 30 Jahre alt und kam mit meinem Mann nach Deutschland, der hier bei einem großen Unternehmen angestellt wurde. Wir haben noch keine Kinder. Ich spreche immer noch...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    10405 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen