markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 10623 Berlin

17.03.2024
10623 Berlin
Ich bin eine junge, freundliche und zuverlässige Frau, ich habe noch nicht viel Erfahrungen mit den anbieten von Dienstleistungen in einem fremden Haushalt. ich würde mich gern als Haushaltshilfe...

Um Mary aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich suche Arbeit als Putzfrau/Haushaltshilfe in Berlin, für 1- 2 Stunden alle zwei Wochen. Ich habe Erfahrung, ich bin ehrlich und zuverlässig. Ich habe eine gute Referenzen und würde gerne Sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    12347 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13593 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo! Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Leider spreche ich kein Deutsch, habe aber Erfahrung im Putzen. Ich garantiere Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion. Die Arbeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    13593 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12045 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Eine flexible und fröhliche Haushaltshilfe sucht Aufträge. Hallo, ich würde sie gerne beim Haushalt unterstützen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen in allen Bereichen der Haushaltshilfe: ob...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    12045 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12683 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ihr lieben mein Name ist Sibel, Ich biete euch eine Teil oder Voll Reinigung in eurem zuhause als Putzfrau an, sowie auch eine Haushaltshilfe für sie zu Unterstützung ihres Zuhause, und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    12683 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen