markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 10435 Berlin

18.03.2024
10435 Berlin
Hallo ihr Lieben. Ich bin Anouk, 23 Jahre alt und interessiert dir/euch im Haushalt. Ein wenig unter die Arme zu greifen. Erste Erfahrung konnte ich bereits als Zimmermädchen in der Schweiz...

Um Anouk aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 10435 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo Ihr Lieben ich heiße Lynn und bin 34 Jahre alt. Ich bin auf dem Land in Italien groß geworden umgeben von einem großen Garten inmitten einer kleinen Ferienanlage. Der Bezug zur Natur und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    10435 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin Mutter von ein Kind 8 jahre alt und ich mag alles Ordentlich und sauber. Ich habe Erfahrungen als Haushaltshilfe, Zimmermädchen und Servicekraft

    Um Cecilia aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    10407 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12355 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich bin 23 Jahre alt . Ich habe seit meiner Kindheit immer gern geputzt und habe immer meiner Tante bei der Haushalt geholfen, da sie Wege Ihrer Krankheit nicht schaffen konnte. Es ist eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    12355 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10557 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo zusammen, 23 Jahre alt und spreche sehr gut englisch und russisch, leider wenig deutsch. Ich bin neu in Berlin und suche dringend einen Job und bin daher sehr motiviert und zuverlässig....
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    10557 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10587 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    bin 32 Jahre alt habe große Erfahrung im Haushalt bin lieb nett freundlich flexibel und bring immer Freude mit zu Arbeit

    Um Douaa aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    10587 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen