markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 10115 Berlin

24.03.2024
10115 Berlin
Mila, pracowita,lubię naturę, zwierzęta,spędzać z moim czas z mężem i dziecmi ,gotować uprawiać sport

Um Marzena aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo, ich arbeite als professionelle Dogwalkerin.

    Um Into the Woods aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    10115 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Erfahrung und Referenzen sind vorhanden. In Berlin habe ich in mehreren gehobenen Haushalten gearbeitet, daher kann ich mich gut auf Ihren Haushalt einstellen. Das Kochen von warmen und kalten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    10115 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich liebe eine gründliche Reinigung, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Ich mache Tiefenreinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer, Küchen und alles, was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    10115 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich spreche tiefes Spanisch, putze leicht, organisiere, wechsle die Betten, reinige...

    Um Ganga...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    10115 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo liebe Dämmen und Herren ich suche ein Tageslohn Job da mit ich mein Lebens Unterhalt verdiene, ich verbiete meine Persönlichkeit zur Helfer... ich freue mich auf ihre Anruf Liebe Grüße

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    10115 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen