markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13591 Berlin

12.01.2024
13591 Berlin
Pädagogin bietet vier bis fünf Betreuungsplätze für die Betreuung Ihrer Babys und Kleinkinder 3 Tage/Woche, mo,di,do für jeweils sieben bis neun Stunden am Tag. Kosten 300,- EUR/Woche. Ähnlich wie...

Um Anna aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13591 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo Ihr Lieben, zu meiner Person, ich bin 63 Jahre jung sehr Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Ich traue mir einiges zu, ich kann kochen organisieren habe ein eigenes Fahrzeug und kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    13591 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13591 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Easy and flexible with sense of humour. Works with less supervision and maximise potentiality and time

    Um Imana aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    13591 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13591 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hi! Ich bin Vlada, 20 y.A. Ich kann gut Deutsch, Englisch und Russisch. Habe auch zwei kleine Brüder, die ich mich oft gekümmert habe. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und etwas Neues von...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    13591 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13591 Berlin - Berlin Spandau
    1

    i am a master student in Berlin and also i was working as a banker in my country. I have nephew and know lots of thing about children. I can give my and my nephew’s instegram adress to check me....
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    13591 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Sol aus Argentinien, 36. Lehrerin. Habe Erfahrung mit kleinen Kindern und Babys (0 bis 1). Ich gehe gerne mit spazieren, spielen, einkaufen, ins Museum, im Zoo....

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    10437 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen