markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13355 Berlin

30.01.2024
13355 Berlin
Hallo :) Ich bin Kübra, 19 Jahre alt und bin zurzeit auf der Suche nach einem Nebenjob. Als stolze Tante von drei Neffen habe ich gelernt, wie wichtig es ist, einfühlsam, geduldig und...

Um Kübra aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13355 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo ich bin die Nadin bin 24 Jahre alt spreche fließend Deutsch. Ich habe viele Kinder betreut in der Umgebung und in der Verwandtschaft, mit Ihnen gespielt und gelernt. Ich bin gerne für Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    13355 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13355 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo :) Mein Name ist Mirian und ich bin aus Mexiko, ich bin sehr familiär und ich halte mich für eine sehr fröhliche und energische Person, ich liebe es zu tanzen und spazieren gehen, seit...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    13355 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13355 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    02.11.2023
    13355 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13355 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Born in the Canary Islands and recently moved to Berlin. I come with the intention of learning languages: I don't speak German yet and my English is very basic. I belong to a huge family where...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    13355 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86399 Bobingen - Bobingen Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin die Kübra und komme aus Bobingen 86399.Mit meiner Liebe zu Kindern, und meiner Erfahrung in der Betreuung und meinem Engagement bin ich überzeugt, einen wertvollen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    86399 Bobingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen