markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13189 Berlin

18.09.2023
13189 Berlin
Liebe Familien, mein Name ist Francisca, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Chile. Ich lebe seit 4 Jahren in Berlin und habe Erfahrung als Babysitterin in Chile, Irland und Deutschland. Ich...

Um Francisca aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13189 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo, mein Name ist Amelie, ich bin 24 Jahre alt und Medizinstudentin an der Charité. Ich habe ein freiwilliges Jahr auf einer Kinderstation im Krankenhaus gemacht und Babysitte seit längerem....
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    13189 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13189 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo, mein Name ist Kolja, ich bin 18 Jahre alt, und ich bringe bereits Erfahrung als Betreuer aus einem einjährigen Einsatz im Kindergarten mit. Mit großer Freude habe ich außerdem regelmäßig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    13189 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13055 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Rabia. Ich bin 24 Jahre alt und suche eine Anstellung als Babysitterin. Ich arbeite seit einigen Jahren als Babysitterin und konnte somit viele Erfahrungen...

    Um Rabia...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    13055 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Mein Name ist Laura. Ich komme ursprünglich aus Irland, habe aber die letzten 5 Jahre in Berlin gelebt und dort in einer Kita gearbeitet. Dazu habe ich bei vielen Familien als Babysitterin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    53111 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12053 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo! Mein Name ist Paula Armas und ich freue mich, mich als erfahrene Babysitterin in Berlin vorstellen zu dürfen. Mit 24 Jahren komme ich aus Spanien, habe aber viele Jahre in New York City...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    12053 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen