markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13187 Berlin

11.03.2024
13187 Berlin
Hallo zusammen! Mein Name ist Fenja R. und ich bin 21 Jahre alt. Als älteste Schwester habe ich meinen kleinen Bruder großgezogen, der jetzt stolze 13 Jahre alt ist. Diese Erfahrung hat mir nicht...

Um Fenja Allegra aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13187 Berlin - Berlin Pankow
    1

    Hallo, mein Name ist Sandra, derzeit studiere ich und würde für zwei Wochen eine Kinderbetreuung/ Babysitten anbieten. Ich habe selber einen kleinen Neffen ( 6 Monate) auf den ich öfter alleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    13187 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, ich bin Lorena werde bald 21 Jahre alt. Habe als ich noch jung war auf meine Schwestern aufgepasst und auf andere Kinder der Familie. Seit 02/2021 habe ich regelmäßig offiziell auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    12103 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo zusammen, Kathi hier! 24 Jahre alt und frisch aus Paris zurück. Seit ich 15 bin, passe ich auf Kinder auf – ob Nachbarskinder oder meine kleinen Brüder, schon immer war ich umgeben von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    10405 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10713 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Tanja und habe zwei erfolgreiche Kinder großgezogen. Durch dies konnte ich viel Erfahrung sammeln in allen Altersstufen. Ich bin sehr lebensfroh und strukturiert. Sehr gerne freue ich...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    10713 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15366 Neuenhagen bei Berlin - Hoppegarten
    1

    Hallo, mein Name ist Romy, ich bin 19 Jahre alt und habe es schon immer geliebt mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Ich habe selbst eine kleine Schwester und passe und passte...

    Um Romy...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    15366 Hoppegarten
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen