markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13187 Berlin

22.02.2024
13187 Berlin
Hallo, mein Name ist Sandra, derzeit studiere ich und würde für zwei Wochen eine Kinderbetreuung/ Babysitten anbieten. Ich habe selber einen kleinen Neffen ( 6 Monate) auf den ich öfter alleine...

Um Sandra aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13187 Berlin - Berlin Pankow
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Fenja R. und ich bin 21 Jahre alt. Als älteste Schwester habe ich meinen kleinen Bruder großgezogen, der jetzt stolze 13 Jahre alt ist. Diese Erfahrung hat mir nicht...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    13187 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12051 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, mein Name ist Ahid ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit suche ich nach ein Job wo ich mein Geld verdienen kann. Ich kenne mich sehr gut mit Kinder aus da ich selber 2 Neffen habe und 1...

    Um Ahid aus...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    12051 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40724 Hilden - Hilden
    1

    Hallo mein Name ist Sandra, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und bin von Beruf Kinderpflegerin. Gerne würde ich Sie bei der Kinderbetreuung /im Haushalt...

    Um Sandra aus...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    40724 Hilden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13465 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Dina, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Jura. Ich arbeite schon seit über 3 Jahren als Babysitterin für Säuglinge bis hin zu Kindern im teenager alter....

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    13465 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68259 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Sandra, ich bin 43 Jahre alt und habe zwei eigene Kinder von 1 Jahr und 17Jahren. Ich bin Tagesmutter seit 2009 und besitze die Tagesmutterqualifikation nach DJI und QHB sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.07.2023
    68259 Mannheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen