markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13129 Berlin

01.04.2024
13129 Berlin
Hey ich bin Elly und 18 Jahre alt:) Ich bin seit längerer zeit auf der suche nach einen Minijob, jedoch wusste ich nie was ich denn in meiner Freizeit gerne machen würde was mir dann auch Spaß...

Um Elena Vitoria aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hey, ich bin emma, 19 Jahre alt und würde gerne als minijob kindersitten. Ich betreue Kinder schon seit dem ich 14 Jahre alt bin. Zudem habe ich imOktober 23 angefangen Sonderpädagogik zu...

    Um Emma...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Babysitterin. Zur Zeit besuche ich eine Schule und mach eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin, und werde danach eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, ich bin Vanessa 18 Jahre alt und mache meinen Abitur Abschluss. Ich bin eine sehr offene und kreative Person und kann gut mit Kindern umgehen, daher suche ich einen Minijob als Nanny....
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12051 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Halli hallo, mein Name ist Nourhan ich bin 18 Jahre alt, suche neben meiner schulischen Ausbildung zur angehenden Sozialassistentin (Erzieherin) einen Neben-/Minijob. Bei Fragen könnt sie mir...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    12051 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14195 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich würde unfassbar gerne einen Minijob betreiben, welcher mir wirklich Freude bereitet. Ich selber habe drei Geschwister, unter anderem auch zwei jüngere. (Meine kleine Schwester ist 10 und...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    14195 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen