markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13125 Berlin

16.03.2024
13125 Berlin
Hallo!! Ich bin Celine, 20 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Kinder entwickeln sich täglich weiter und machen Fortschritte, ich möchte sie da gerne begleiten und eine Unterstützung...

Um Celine aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13125 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hey, ich bin Marie 18 Jahre jung. Ich bin eine aufgeweckte, lebensfrohe und spaßige Person. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Gerne verbringe ich mit Ihnen Zeit, spiele, arbeite und bringe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    13125 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13125 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallöchen guten Tag, mein Name ist Laura und bin 18 Jahre alt. Ich bin ein sehr netter mensch, bin sehr geduldig, zuverlässig, pünktlich und das aller wichtigste ich weiß wie man mit Kinder umgeht.......
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    13125 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13125 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    In meiner Erfahrung als Kinderbetreuerin habe ich regelmäßig für Kinder gesorgt und dabei wertvolle Kenntnisse erworben. Insbesondere konnte ich meine Fähigkeiten durch die Betreuung meines kleinen......
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    13125 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo, Ich heiße Celine, bin 23 Jahre alt, war 3 Jahre Fußball Trainerin einer Mädchen-Mannschaft und liebe den Umgang mit Kinder. Ich arbeite aktuell im Kindergarten in der Krippe und habe auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31789 Hameln - Hameln
    1

    Hallo, mein Name ist Celine H, ich bin 18 Jahre alt und habe am 26.05.2024 Geburtstag. Ich bin eine sehr offene Person und rede gerne, und arbeite gerne mit Kindern zusammen. Meine Hobbys sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    31789 Hameln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen