markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13057 Berlin

05.11.2023
13057 Berlin
Hallo sehr geehrte Familien, Mein Name ist Jaqueline . Ich bin 26 Jahre jung, staatlich anerkannte Erzieherin und auf der Suche nach einer tollen Familie, die ich unterstützen darf. Von dem...

Um Jaqueline aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13057 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    As a dedicated childcare provider for the past five years, I've had the privilege of nurturing and guiding children through various aspects of their development. My commitment to fostering a...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    13057 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13057 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hello! I'm Ida Merin, 24 years old, a passionate and reliable nanny with a genuine love for children. I prioritize creating a nurturing and stimulating environment where kids can thrive. From...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    13057 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. Ich bin Jaqueline und komme aus Peru. Derzeit bin ich im letzten Jahr der Ausbildung als Erzieherin. Ich freue mich auf ihren Kinder aufzupassen. Ich kann in moment nur Nachmittags ab...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    76135 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo liebe Familien! Ich heiße Helen, bin 24 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Meine Ausbildung habe ich im U3-Bereich in einem Kindergarten in meiner Heimatstadt Lüdenscheid...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    10249 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin Blerta, 22 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin mit reichlich Erfahrung. Mit meiner Unterstützung können Sie sich entspannt zurücklehnen, während ich mich liebevoll um Ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    13357 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen