markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13051 Berlin

03.01.2024
13051 Berlin
Hallo, ich bin Josi und werde im Februar 19 Jahre alt. Ich bin zurzeit in einer Ausbildung und möchte mir nebenbei gerne noch etwas dazu verdienen. Durch eine gute Freundin und durch meine Oma...

Um Josephine aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13051 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    J'apprécierais vraiment que vous me choisissiez pour surveiller votre ou vos enfants. Je veux pouvoir offrir aux parents le confort et la sécurité d'avoir une personne de confiance qui s'occupe...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    13051 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10707 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hi, Ich bin Josie, 24 Jahre alt und biete mich als Babysitterin an! Zur Zeit bin ich ich Schülerin - und möchte mir, um für meine Traumkarriere zu sparen, ein Zubrot verdienen. Durch meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    10707 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10625 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, Ich heiße Canan und mache gerade nebenbei eine ausbildung zur krankenschwester. ich habe 1 jahr lang insgesamt im kindergarten Praktikas durchgeführt und nebenbei hab ich noch bei einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    10625 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13597 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anastasia, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Berlin Spandau. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13597 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99755 Ellrich - Ellrich Zentrum
    1

    Ich bin Josephine, bin 20 Jahre alt und würde mir gerne neben der Ausbildung noch ein bisschen was dazu verdienen. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß. Mein besonders herzlicher Umgang...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    99755 Ellrich
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen