markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12687 Berlin

29.02.2024
12687 Berlin
Ich habe schon sehr früh angefangen mit Kindern und jugelichen zusammen zu arbeiten, so bin ich schon seit 2011 in der kinder- und Jugendarbeit, als ehrenamt tätig. Auch durch meine jüngeren...

Um Linda aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12687 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hi :) Mein Name ist Katharina, 34 Jahre alt und derzeit in Ost-Marzahn wohnhaft. Ich wollte gerne nochmal meine Hilfe für die Betreuung von Kindern anbieten - für den Spaß, den sozialen Kontakt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    12687 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12687 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Sarah , werde aber von allen Michelle genannt. Bin momentan 18 Jahre jung und mache momentan meine Ausbildung zur Biotechnischen Assistentin in Berlin Neukölln. Da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    12687 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12351 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Linda und ich bin 21 Jahre alt. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich erfolgreich Erfahrungen im Babysitten gesammelt, insbesondere für Kinder im Alter von 2 bis 15...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    12351 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12247 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hey, mein Name ist Büsra ich bin 20 Jahre jung werde dieses Jahr im September 21 Jahre. Ich habe früh angefangen mich um Babys/Kinder zu kümmern, sei es familiär oder im Freundes/bekannten Kreises.......
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    12247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12157 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mein Name ist Nana , ich bin 25 Jahre alt und betreue Kinder schon seit dem Alter von 12. angefangen mit Kindern in der Nachbarschaft und Verwandtschaft. Ich koche für die Kinder tue leichte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    12157 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen