markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12526 Berlin

25.03.2024
12526 Berlin
Hallo, ich arbeite seit Oktober als aupar,da ich aber meistens aud die kinder nur am nachmitag aufpasen muss, hab ich viel zeit um mich um andere kinder zu kummern bis 15.00 Uhr und am Wockenende.

Um Nina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25980 Sylt - Sylt
    1

    ich bin Student, ich habe zeit ab Nachmitag, ab 13:00 bis 21:00 Uhr

    Um Milana aus Sylt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    25980 Sylt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12055 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich bin Nina und habe schon während meines Studiums der Grundschulpädagogik Hausaufgabenhilfe angeboten. Als Babysitterin habe ich oft in Familien mit kleinen Kindern gearbeitet. Ich freue mich...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    12055 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13627 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Liebe Familie, ich bin Nina, 33 Jahre alt, aus Charlottenburg. Durch diverse Nanny Jobs in Teil sowie Vollzeit, habe ich nun über 10 Jahre Erfahrungen in der Kinder und Säuglings Betreuung. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    13627 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12435 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich bin Nina, 27 Jahre alt und lebe im wunderschönen Treptow. Ich arbeite seit 2018 als staatlich anerkannte Erzieherin und bin seit 2024 stellvertretende Leitung in einer Kita. Hauptsächlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    12435 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10963 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin eine erfahren Babysitterin. Als Nebentätigkeit mach ich es schon mehrere Jahre. Bin selbst im 6 Kinderhaushalt gross geworden. In der Kinderbetreuung bin ich flexibel, kann in der Woche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    10963 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen