markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12489 Berlin

08.02.2024
12489 Berlin
Hallo, ich bin Johanna und 20 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und studiere dual. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und freue mich auf eine neue erfüllende Aufgabe!:)

Um Johanna aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich habe bis B2 in der deutschen Sprache gelernt. Ich liebe Kinder.

    Um Ali aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    12489 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich heiße Ronja und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit in einer Behörde und möchte gerne etwas dazu verdienen mit einer Arbeit die mir viel Freude bereitet. In meiner Freizeit gehe ich reiten...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    12489 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich heiße Emily gehrke und bin 18 Jahre alt Ich sollte immer auf meine Cousine und mein cousin aufpassen sie von schule/Kita abholen und sie beschäftigen

    Um Emily aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    12489 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Kind , careing, humble, friendly I love children very much and I am sure they wil also love me

    Um Somaya Akter aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    12489 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Huhu - ich bin Christine, 29 Jahre jung und aktuell befinde ich mich im letzten Semester meiner schulischen Ausbildung zur Erzieherin. Im Jahr 2014 habe ich die Ausbildung zur Sozialassistentin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    12489 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen