markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12435 Berlin

17.01.2024
12435 Berlin
Hallo liebe Eltern! Ich bin ganz neu hier! Mein Name ist Tifenn, ich bin 29 Jahre alt und möchte ab Januar 2024 als Babysitterin arbeiten. Ich werde erst ab März 2024 anfangen als Hebamme...

Um Tifenn aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12435 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich bin Nina, 27 Jahre alt und lebe im wunderschönen Treptow. Ich arbeite seit 2018 als staatlich anerkannte Erzieherin und bin seit 2024 stellvertretende Leitung in einer Kita. Hauptsächlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    12435 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13465 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Dina, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Jura. Ich arbeite schon seit über 3 Jahren als Babysitterin für Säuglinge bis hin zu Kindern im teenager alter....

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    13465 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13587 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Betreff: Angebot zur Kinderbetreuung Liebe Eltern, mein Name ist Lana und ich möchte mich gerne als Babysitterin für Ihre Kinder anbieten. Ich bin verantwortungsbewusst, liebevoll und habe...

    Um Lana...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    13587 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder :) Ich bin Fabienne und mag Kinder und den Umgang mit ihnen sehr. Ich suche deswegen einen Babysitter-Job als Nebenverdienstquelle. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    10437 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13055 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Rabia. Ich bin 24 Jahre alt und suche eine Anstellung als Babysitterin. Ich arbeite seit einigen Jahren als Babysitterin und konnte somit viele Erfahrungen...

    Um Rabia...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    13055 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen