markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12355 Berlin

23.03.2024
12355 Berlin
Mein Name ist Elia, Ich bin 19 werde 20 und habe schon länger erfahrung im Thema Babys/kleinkinder da ich früher öfters auf die kinder einer bekannten aufgepasst hatte & auch eine Tochter habe...

Um Elia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12355 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Mein Name ist Afaf und ich bin 54 jährige Araber mit Kopftuch. Ich habe 3 Kinder. 2 Jungs und ein Mädchen. (Zwichen 18 und 25 jahre alt). Ich habe Erfahrungen mit Kindern, da ich selber Kinder...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    12355 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihre Kinder. Ich habe mein ganzes Leben immer wieder Erfahrungen mit Babys,Kleinkindern und auch etwas größeren Kindern gesammelt. Im letzten halben Jahr habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    12619 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12247 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hey, mein Name ist Büsra ich bin 20 Jahre jung werde dieses Jahr im September 21 Jahre. Ich habe früh angefangen mich um Babys/Kinder zu kümmern, sei es familiär oder im Freundes/bekannten Kreises.......
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    12247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13591 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Pädagogin bietet vier bis fünf Betreuungsplätze für die Betreuung Ihrer Babys und Kleinkinder 3 Tage/Woche, mo,di,do für jeweils sieben bis neun Stunden am Tag. Kosten 300,- EUR/Woche. Ähnlich...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    13591 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hey, ich heiße Marlena und bin 19 Jahre alt. Was ich mitbringe: Ich bin ein humorvoller, mitfühlender und kreativer Mensch, was ich bereits oft als Babysitter für Kleinkinder aus dem...

    Um Marlena...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    14167 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen