markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12347 Berlin

27.02.2024
12347 Berlin
Hallo, Ich heise Selvay bin 44 Jahre alt.verheirart und 2 Kinder. Ich komme aus der Türkei. Bin in deutschland aufgewachsen.Bin gelernte Bauzeichnerin, Kauffrau und habe vor kurzen meine...

Um Selvay aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo liebe Eltern, Alleinerziehende. Mein Name ist Kiki und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe 2017 eine Ausbildung als Sozialassistentin abgeschlossen und Praktika im Bereich Pflege,Hauswirtschaft...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    12347 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position als Kinderbetreuerin in Ihrem Team. Durch mein Engagement in sozialen Projekten habe ich Erfahrungen in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    12347 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hello parents! My name is Rocio i am 26 years old and i come from Argentina, I speak Spanish and English. I have experience with kids from 1 year so if you need someone to take care of your kids...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    12347 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12353 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo ich heise Brunkela , ich komme aus Albanien , und bin 45 jahre alt , wohne in Berlin ,ich spiele gerne mit kinder und bastel gerne .

    Um Brunkela aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    12353 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13355 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo ich bin die Nadin bin 24 Jahre alt spreche fließend Deutsch. Ich habe viele Kinder betreut in der Umgebung und in der Verwandtschaft, mit Ihnen gespielt und gelernt. Ich bin gerne für Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    13355 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen