markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12057 Berlin

29.02.2024
12057 Berlin
I'm Nirali. I have knowledge about create innovative and educational games using arts crafts and clean and organize the house minimizing parents Clean up times.

Um Nirali aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12057 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hi I am of Albanian origin and grew up in Athens. I have worked as a nanny with children and I know how to cook traditional Greek..

    Um Nada aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    12057 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12057 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    hello, i am puja and i am looking for job and i am really interested for taking child caring and i am Kind, calm, and mature person committed to ensuring child's welfare and wellness through...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    12057 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12057 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Sehr geehrte Familien, gerne bewerbe ich mich um die Position als Kinderbetreuer(in) in Ihrem privaten Haushalt. Mit meiner liebevollen und verantwortungsbewussten Art möchte ich einen sicheren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    12057 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12057 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, Mein Name ist Zeinab und ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 10 und 12 Jahren. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte mit 30 Stunden die Woche. Gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    12057 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12057 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hey ich bin Anette 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Ich selber habe 7 Geschwister und bin die dritt älteste, ich suche eine Möglichkeit ein bisschen Geld...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    12057 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen