markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10967 Berlin

11.04.2024
10967 Berlin
Liebe Eltern, ich bin 18 Jahre alt ich bin eine zuverlässige und liebevolle Tagesmutter. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Babys/klein Kindern und genieße es, Zeit mit ihnen zu verbringen. In...

Um Acelya aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10967 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich schreibe diese Beschreibung erst später. Ich bin 23 Jahre aus Berlin, geboren in Treptow und jz lebend in Kreuzberg

    Um Joan Cécile aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    10967 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12203 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Eltern! Ich bin 65 Jahre, seit 1998 bin ich als Kinderfrau in Privathaushalten tätig, davor habe ich 5 Jahre in einer Großpflegestelle als Tagesmutter gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    12203 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder :) Ich bin Fabienne und mag Kinder und den Umgang mit ihnen sehr. Ich suche deswegen einen Babysitter-Job als Nebenverdienstquelle. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    10437 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14165 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Daniela, Mutter einer Tochter, ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Kindern zusammen bzw. als Tagesmutter. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel...

    Um Daniela...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    14165 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13055 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Liebe Eltern, ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson /Tagesmutter. Wenn Ihr Kind/Ihre Kinder eine liebe und vertrauensvolle Betreuung brauchen und Sie unter der Woche Unterstützung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.09.2023
    13055 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen