markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10961 Berlin

04.01.2024
10961 Berlin
Ich bin Sozialarbeiterin in einer Beratungsstelle im Krisenbereich, daher bin ich sehr belastbar und Verfüge unter anderem über pädagogischen, psychologisches und frühkindlichen Fachwissen....

Um Amelie aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10961 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo bin die Jasmin bin 21 Jahre alt. Bin eine offener Mensch mag neue Sachen bin für alles bereit was kommt

    Um Jasmin aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    10961 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10961 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Mein Name ist Annica, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Sonderpädagogik und Englisch auf Lehramt . In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele Querflöte oder gehe joggen. Nach 5...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    10961 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13359 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich mache gerade eine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin und in wenigen Monaten werde ich diese abschließen. Ich habe bereits viele Erfahrungen beim betreuen von Kindern gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    13359 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13469 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    ...da bin ich ;) Liebe Mütter und Väter, mein Name ist Dominique, ich bin 51 Jahre alt, und Mutter zweier Kinder ( Tochter 23 & Sohn 20 Jahre) Ich habe Sozialarbeit/Sozialpädagogik...

    Um Dominique...
    Partner-Anzeige
    29.09.2023
    13469 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12163 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin 33 Jahre alt, studierte Sozialpädagogin und arbeite als Schulsozialarbeiterin in einer Grundschule.

    Um Luisa aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    12163 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen