markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10318 Berlin

11.03.2024
10318 Berlin
-Biete Ihnen an, gute Zeit mit Ihren Kindern zu verbringen -Bin emphatisch, Kinder mögen mich schnell -Sportlich, mag u.A. Videospiele & Vorlesen, Natur und LEGO -Kann besonders gut Sprachen...

Um Alexander Rudolf aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10318 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo, ich bin Sainab 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin (gerne mehrmals die Woche oder über Nacht). Ich habe bereits jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    10318 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10318 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hello, My name is Elena. Will be happy to help with kids or some help for moms ( shopping, cleaning, some gardening, laundry etc) to give some extra time to rest;) I speak English, Russian,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    10318 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12277 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo mein Name ist Baraa ich bin 20 Jahre alt ich arbeite gerne als Erzieherin weil ich kleine Kinder möge ich pass sehr gut auf Kinder auf und alle Kinder die von meine Familie ist mögen sie...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    12277 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich liebe es einfach, Zeit mit Kindern zu verbringen und kann es nicht abwarten, selber welche zu haben. Bis dahin möchte ich auf diesem Weg mit Kindern connecten. Außerdem arbeite ich...

    Um Lea aus...
    Partner-Anzeige
    14.09.2023
    10245 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich habe bis B2 in der deutschen Sprache gelernt. Ich liebe Kinder.

    Um Ali aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    12489 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen