markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10317 Berlin

09.01.2024
10317 Berlin
Mein Name ist Lucía, ich bin 22 Jahre alt und argentinisch-italienische Austauschstudentin an der Humboldt-Universität zu Berlin von 03/03/2024 bis 30/08/2024. Ich studiere Literatur und Linguistik...

Um Lucía aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10317 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    My name is Cristina, a dedicated mother from Mexico currently residing in Berlin. Raising my two toddlers, has provided me with invaluable insights into the specific needs and challenges of caring...
    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10317 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13355 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Born in the Canary Islands and recently moved to Berlin. I come with the intention of learning languages: I don't speak German yet and my English is very basic. I belong to a huge family where...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    13355 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77654 Offenburg - Offenburg
    1

    Ich bin Lucía, 19 Jahre alt und wohne in Offenburg. Es macht mir viel Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen und bewerbe mich deshalb als Babysitterin. :) Bei den Pfadfindern habe ich gelernt,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    77654 Offenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo. Ich bin Lina Schulz und studiere Grundschullehramt mit dem Schwerpunkt Sonderpädagogik an der Humboldt- Universität in Berlin. Seit mehreren Jahren betreue ich Kinder aus meiner Familie...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    10243 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich heisse Tara-Sophie, bin 22 Jahre alt und studiere Grundschulpädagogik an der Freien Universität. Ich habe bis jetzt wenig praktische Erfahrung. Ich habe jedoch großes Interesse daran, neue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.07.2023
    10827 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen