markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10247 Berlin

10.04.2024
10247 Berlin
Hallo, ich bin Tahlia :) ich komme aus den USA, und spreche Englisch und Deutsch. Ich bin neu in Berlin und studiere Wirtschaft. In USA habe ich regelmäßig für zwei Mädchen gebabysittet, und würde...

Um Tahlia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo ich heiße Princess bin 21Jahre alt. Bin zuverlässig, flexibel und verantwortungsvoll. Erfahrung mit Kinder hab ich seit dem ich 12 bin müsste immer auf meine Geschwister aufpassen und mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte liebe Familie, Ich bin daran interessiert, für ein paar Stunden oder nach Vereinbarung Babysitting zu übernehmen. Ich war ein Jahr lang als AuPair hier in Berlin, leider endete es....

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Liebe Familien, ich bin 27 jährige Psychologiestudentin, lebe in Neuseeland und besuche meine Familie und Freunde von Mai - September 2024 in Berlin und Umgebung. Da ich mich nicht nur rund um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Babysitterin. Zur Zeit besuche ich eine Schule und mach eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin, und werde danach eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Iris und ich bin 24 Jahre alt. Bereits seit ich 16 bin Babysitte ich immer wieder für Nachbarn und später auch für immer mehr Kinder, die ich im Laufe eines...

    Um Iris aus...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    10247 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen