markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10245 Berlin

07.04.2024
10245 Berlin
Hauptberuflich arbeite ich in der Filmbranche und habe immer mal wieder längere Phasen in denen ich gerne die Zeit bis zum nächsten Auftrag sinnvoll überbrücke ,aktuell bin ich voll einsatzfähig...

Um Tina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo! Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin, Babysitterin, Kindermädchen und Haushälterin. Ich bin durch meine Arbeit mit Kindern um die Welt gereist und habe festgestellt, dass es mir sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    10245 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Liebe Eltern, ich bin Helene, 26 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Ich habe bereits einen Bachelor in Grundschulpädagogik und arbeite als Einzelfallhelferin. Ich konnte schon viele...

    Um Helene...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    10245 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Carla (20) und lebe in Berlin. Als aufgeschlossene, kommunikative, hilfsbereite und disziplinierte Person habe ich bereits Erfahrung als Nanny in...

    Um Carla...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    10245 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo ich bin Amy, 18 Jahre jung und mit zwei Geschwistern aufgewachsen. Ich bin kreativ und tanze gerne. Ich habe bereits in einem Kindergarten Erfahrungen als Praktikantin gesammelt und beginne...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    10245 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, mein Name ist Laureen und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe Erziehungswissenschaften studiert und danach 9 Jahre als Erzieherin gearbeitet. 4 Jahre davon in einer bilingualen Kita (Deutsch/...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    10245 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen