markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10119 Berlin

16.01.2024
10119 Berlin
Guten Tag, mein Name ist Jana, ich bin 28 Jahre alt und studiere derzeit an der UdK Berlin Architektur im Master. 2014-2015 war ich ein Jahr als Aupair in New York und habe dort auf zwei Jungs im...

Um Jana aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mein Name ist Isabel, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich absolviere gerade eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellen und bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie,...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mein Name ist Vanessa , 24 Jahre alt und wohnhaft in Berlin. Die Arbeit mit Kindern macht mir unglaublich viel Freude und mittlerweile durfte ich schon einige positive Erfahrungen sammeln....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo mein Name ist Antonia, ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Kita. Ich würde mich freuen am Wochenende mich um ihre Kinder zu kümmern, da ich es...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Liebe Familien, ich freue mich, mich Ihnen vorzustellen! Mein Name ist Magda, und ich bin 32 Jahre alt. Vor meinem Studium habe ich vor etwa 10 Jahren die aufregende Rolle als Au Pair-Mädchen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Youssef , ein Student an der TU Berlin. Ich bin auch ein großer Bruder und der größte Cousin in meine Familie, darum habe ich viel Erfahrung mit Kinder Betreuung....
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen