markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergrheinfeld Logo
Bergrheinfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97493 Bergrheinfeld

02.03.2024
97493 Bergrheinfeld
Bin Nicole Mutter von drei Erwachsenen Kindern und Oma von zwei Enkelinnen im Alter von 2 und 1 Jahr alt

Um Nicole aus Bergrheinfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97493 Bergrheinfeld - Bergrheinfeld
    1

    Hallo, mein Name ist Eva, ich bin aktuell 23 Jahre alt und wohne in der Umgebung von Schweinfurt. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite aktuell als Diabetesberaterin. Ich habe sehr viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    97493 Bergrheinfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 16845 Dreetz - Fehrbellin
    1

    Ich bin Mutter von jetzt drei erwachsenen Söhnen und betreue regelmäßig Kinder, so lange ich denken kann. Gehe sehr professionell mit den Kindern um und habe jahrelange Erfahrung, somit kann...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    16845 Fehrbellin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44799 Bochum - Bochum Steinkuhl
    1

    Mein Name ist Nicole und ich habe 8 Jahre als selbstständige qualifizierte Tagespflegeperson gearbeitet. Ich bin 56 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 35,30 und 25 Jahren.

    Um Nicole aus Bochum...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    44799 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76227 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich heiße Nicole,bin 43 Jahre alt und wohne in Lemberg. Ich bringe Erfahrung in der Kindernetreuung mit durch die Erziehung meiner 3 Kinder im Alter von 7,9 und 12 Jahre mit.

    Um Nicole aus Karlsruhe...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    76227 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52068 Aachen - Aachen
    1

    Hallo :) Ich bin die Nicole und bin 29 Jahre alt. Ich habe selbst 2 Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren. :) Da ich gerne im Sozialbereich tätig werden möchte , allerdings mir eine Ausbildung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    52068 Aachen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen