markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergrheinfeld Logo
Bergrheinfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97493 Bergrheinfeld

10.02.2024
97493 Bergrheinfeld
Hallo, mein Name ist Eva, ich bin aktuell 23 Jahre alt und wohne in der Umgebung von Schweinfurt. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite aktuell als Diabetesberaterin. Ich habe sehr viel...

Um Eva aus Bergrheinfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97493 Bergrheinfeld - Bergrheinfeld
    1

    Bin Nicole Mutter von drei Erwachsenen Kindern und Oma von zwei Enkelinnen im Alter von 2 und 1 Jahr alt

    Um Nicole aus Bergrheinfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    97493 Bergrheinfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97440 Werneck - Werneck
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite zurzeit in einer Psychiatrie, was mir viel Spaß macht. Habe einen kleinen Bruder der 3 Jahre...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    97440 Werneck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30459 Hannover - Hannover Ricklingen
    1

    Hi, mein Name ist Maria! Ich bin 25 Jahre alt, gelernte Krankenschwester und suche zurzeit einen Minijob. Ich bin vertrauenswürdig, herzlich und verbringe gerne Zeit mit den Kleinsten. Als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    30459 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81547 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hey liebe Eltern (: Mein Name ist Zaklina, ich bin 22 Jahre alt und ich suche eine Beschäftigung nebenbei auf Minijob Basis. Ich bin gelernte Krankenschwester und bin seit kurzem in München....
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81547 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86641 Rain - Rain Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin 25 Jahre alt, gelernte Krankenschwester. Ich habe eine kleine Schwe­s‍ter auf die ich gerne aufpasse seit sie schon ganz klein ist (mittlerweile 17). Ich unternehme gerne etwas...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    86641 Rain (Regierungsbezirk Schwaben)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen