markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergkirchen Logo
Bergkirchen
0 km
/5

Sensibelchen Janny

02.04.2024
85232 Bergkirchen
Hallo ihr da draußen! Ich bin die süße Janny.
Ich möchte mich euch einmal vorstellen, ich bin noch etwas schüchtern, aber ich glaube euch kann ich mich öffnen. Ich bin vor einiger Zeit zusammen mit meinen zwei Geschwistern in das Tierheim PAWS-Animal-Welfare-Society in Griechenland, Paros eingezogen. Beide haben schon ihr perfektes Zuhause gefunden. Ich hoffe ich bald auch.
Ich durfte nicht lange den Anblick der griechischen Sonne genießen, ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, aber Augen habe ich keine und tapse somit auf meine eigene Art und Weise durch die Welt. Aber keine Sorge, mit meiner Blindheit komme ich super klar, ich habe ja meinen tollen Riech- und Gehörsinn! Ich bin noch etwas schüchtern und oftmals ist der Tierheimalltag zu viel für mich. In der großen Gruppe anderer Katzen gehe ich schnell unter. Da bleib ich lieber im Hintergrund. Ich lasse mich problemlos anfassen, auch wenn mir die Berührung noch nicht ganz geheuer ist. Ich ducke mich dann immer und versuch langsam aber sicher wegzuschleichen. Leckerlies mag ich aber total gerne und lasse mich gerne bestechen. Auf diesem Weg mache ich täglich Fortschritte. Ich glaube ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit in einem ruhigen Umfeld mit ganz geduldigen Zweibeinern, um endlich aufblühen zu dürfen. Ich verspreche dir ich als waschechte Inselkatze bringe dir die griechische Sonne mit!
Ich freue mich über eine sichere und strukturierte Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon. Toll wäre ein netter und sanfter Artgenosse, der mir nicht zu aufdringlich wird. Dann Kuschel ich auch super gerne! Ein ruhiger und sanfter Hund ist für mich auch kein Problem.

Momentan bin ich noch in dem Tierheim auf Paros. Ich bin 2,5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft und habe einen EU-Pass. Also ist mein Koffer quasi schon gepackt...


Möchtest du mir eine Chance geben, dann melde dich doch gerne bei Paroshunde e.V. . Hier gibt es noch weitere Bilder, Videos und Infos!

Ich freue mich über jede kleine Aufmerksamkeit <3
Janny

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paroshunde e.V.
Langwieder Str. 6
85232 Gröbenried

Paroshunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hübsche Barbie sucht eine Familie - Bergkirchen
    3

    Das ist die süße Barbie. Barbie wurde zusammen mit ihrem Bruder Ken ganz alleine auf der griechischen Insel Paros gefunden. Beide haben sich zu bildhübschen jungen Katzen entwickelt. Barbie ist noch...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    85232 Bergkirchen
    Katzen
  • Kuschelmaus Nike möchte ein Zuhause - Bergkirchen
    5

    Die süße Nike wurde zusammen mit ihren Geschwistern einsam und verlassen mitten im Nirgendwo auf der griechischen Insel Paros gefunden. Sie ist die einzige aus ihrer Familie, die noch kein Zuhause...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    85232 Bergkirchen
    Katzen
  • Tango sucht warmes Plätzchen - Bergkirchen
    3

    Hi du da! Darf ich mich dir vorstellen? Ich bin der Tango. Ich bin ein waschechter griechischer Inselkater. Ich hatte hier auf Paros nicht den einfachsten Start in mein Leben. Das Erste an was ich...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    85232 Bergkirchen
    Katzen
  • Verspielter Garfield sucht ein Zuhause - Bergkirchen
    2

    Der bildhübsche Garfield sucht eine liebevolle Familie! Garfield hatte Glück. Er wurde auf der griechischen Insel Paros geboren und dort seinem Schicksal überlassen. Ohne Mama wurde er neben seinen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    85232 Bergkirchen
    Katzen
  • Traumkater Lorenzo sucht Zuhause - Bergkirchen
    5

    Lorenzo ist dieser eine Kater in deinem Leben, den du nicht so schnell vergessen kannst. Welche andere Katze begrüßt dich jeden Morgen mit einer sanften Umarmung? Und wenn wir über eine Umarmung...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    85232 Bergkirchen
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85232 Bergkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennunge60d828b
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen