markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergkirchen Logo
Bergkirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85232 Bergkirchen

20.03.2024
85232 Bergkirchen
Hey, ich bin Emily 19 Jahre alt Und mache derzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und möchte neben bei mir noch was verdienen. Ich habe davor ein fsj gemacht wo ich auch 6 Monate in einer...

Um Emily aus Bergkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85232 Bergkirchen - Bergkirchen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, da das Berufsfeld Kinderpflege genau meinen beruflichen Vorstellungen und Fähigkeiten entspricht, Vor kurzem habe ich die Qualifizierungsmaßnahme „VERA...

    Um Felicia...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    85232 Bergkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27574 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Hey, ich bin Emily und bin 19 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen assistenz und würde mir gerne ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.

    Um Emily aus Bremerhaven zu...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    27574 Bremerhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo zusammen, ich bin Emily, 18 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich mache derzeit mein Fachabitur und dieses Jahr beginne ich meine Erzieher Ausbildung. Ich habe bereits 1 Jahr ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77855 Achern - Achern Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Emily, 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau (auch als Krankenschwester bekannt). Ich mag Kinder sehr gerne und würde durch meine Hilfe den Eltern gerne...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    77855 Achern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08058 Zwickau - Zwickau
    1

    Emily, 24 Jahre jung, staatlich anerkannte Erzieherin, möchte Sie und Ihre Kinder im Alltag unterstützen. Während meiner Ausbildung zur staatlich angerannten Erzieherin arbeitete ich nebenbei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    08058 Zwickau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen