markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergkamen Logo
Bergkamen
0 km
/1

Tierbetreuung in 59192 Bergkamen

17.02.2024
59192 Bergkamen
Ich Liebe Tiere verbringe gerne auch Zeit mit den. Bin flexibel und zuverlässig.

Um Aylin aus Bergkamen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Mein Name ist Andrea, 43 Jahre alt, komme aus 59192 Bergkamen und bin durch und durch Tierliebhaberin und Halterin. Ich selbst habe seit fast 40 Jahren Kaninchen- und Pferdeerfahrung, davon 30...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    59192 Bergkamen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Ich bin Sarah und 19 Jahre jung. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und auch mein Umfeld hat Katzen die ich ab und zu mal betreut und verpflegt habe. Mit Hunden habe ich eher weniger Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    59192 Bergkamen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71139 Ehningen - Ehningen
    1

    Meine Name ist Aylin, ich bin 24 Jahre alt und liebe Tiere. Ich selbst besitze eine Katze. Mit Hunden konnte ich aufgrund meiner Freunde Erfahrungen sammeln. Ich bin eine sehr liebevolle Person...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    71139 Ehningen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Sie benötigen eine ganz besondere Betreuung - eine liebe Seele, die einfühlsam und zuverlässig ist und auch Dienste, wie Gassi gehen, Füttern und Blumengiessen übernehmen kann. Ich bin zuverlässig...
    ...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    12489 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75233 Tiefenbronn - Tiefenbronn
    1

    Guten Tag, mein Name ist Aylin und ich bin 20 Jahre jung. Meine Tierliebe hat schon im frühen Alter angefangen. Ich hatte Meerschweinchen, Katzen und Hamster um die ich mich schon als Kind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    75233 Tiefenbronn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59192 Bergkamen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennungf5b9b3a3
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen