markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergkamen Logo
Bergkamen
0 km
/1

Tierbetreuung in 59192 Bergkamen

09.03.2024
59192 Bergkamen
Mein Name ist Andrea, 43 Jahre alt, komme aus 59192 Bergkamen und bin durch und durch Tierliebhaberin und Halterin. Ich selbst habe seit fast 40 Jahren Kaninchen- und Pferdeerfahrung, davon 30...

Um Andrea aus Bergkamen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Ich Liebe Tiere verbringe gerne auch Zeit mit den. Bin flexibel und zuverlässig.

    Um Aylin aus Bergkamen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    59192 Bergkamen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Ich bin Sarah und 19 Jahre jung. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und auch mein Umfeld hat Katzen die ich ab und zu mal betreut und verpflegt habe. Mit Hunden habe ich eher weniger Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    59192 Bergkamen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73663 Berglen - Berglen
    1

    Bin 54 Jahre alt. Seit Kindheit an Tiere (Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten und Vögel später als Erwachsene ein Pferd und Hamster. Seit ca 13 Jahren Katzen wieder (gerade 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    73663 Berglen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Hallo, mein Name ist Andrea! Ich bin 29 Jahre alt, ich bin Ärztin von beruf und komme ursprünglich aus Venezuela. Seit ich 8 Jahre alt war, habe ich Hunde zu Hause gehabt, so dass ihre Pflege...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72622 Nürtingen - Nürtingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Jennifer. Ich bin 30 Jahre alt. Ich habe etliche Jahre Pferdeerfahrung und ebenso Hundeerfahrung (Pflegehunde und eigenen Hund). Gerne gehe ich mit Ihrem Vierbeiner abends oder am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    72622 Nürtingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59192 Bergkamen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung25992e57
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen