markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergkamen Logo
Bergkamen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 59192 Bergkamen

17.03.2024
59192 Bergkamen
Ich heiße Sarah und bin 19 Jahre jung. Bislang habe ich leider noch keinerlei Erfahrungen mit Senioren gemacht jedoch würde ich gerne für alltägliche Dinge meine Hilfe anbieten. Ich biete...

Um Sarah aus Bergkamen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Ich Helfe gerne Menschen die keine Möglichkeit mehr haben selbstständig was zu erledigen.

    Um Aylin aus Bergkamen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    59192 Bergkamen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 16269 Wriezen - Wriezen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre jung und gelernte Altenpflegefachkraft . Ich arbeite Vollzeit in dem Beruf und möchte gerne nebenbei noch etwas verdienen und da ich meinen Job liebe...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    16269 Wriezen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 29339 Wathlingen - Wathlingen
    1

    Ich habe schon im Altenheim Wathlingen gearbeitet und habe auch den Betreuerschein gemacht

    Um Sarah aus Wathlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    29339 Wathlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70178 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hey Bin die Sarah 27 Jahre alt marg es sehr gerne euch zu helfen

    Um Sarah aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    70178 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53840 Troisdorf - Troisdorf Zentrum
    1

    Ich hab mich schon während meines FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) im Senioren Heim täglich darauf gefreut den Tag neu zu gestalten und mich darum zu kümmern das es jeden Tag etwas gibt worauf...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    53840 Troisdorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen