markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km

zusammen Sport, joggen

09.04.2024
51465 Bergisch Gladbach

Hallo

Bin Jan , 33

Wenn du auch Lust auf Bewegung, Sport hast melde dich.  Können uns zum Laufen treffen.

Gruß Jan

Ähnliche Anzeigen

  • Sportpartner/in gesucht laufen/joggen. - Essen

    Hallo,
    ich bin m46 aus Essen und suche jemand zum gemeinsamen laufen/joggen. Gerne auch jemand der mehr oder weniger gerade erst damit anfängt.
    Meine Ziele sind einfach nur Spaß und etwas Fit zu...
    08.04.2024
    45309 Essen
    Sport, Freizeit
  • Zusammen trainieren - Mühlheim (Main) Zentrum

    Servus Leute,
    ich komme aus Mühlheim, bin 33 Jahre alt und alleine Sport machen ist mir langsam zu langweilig. Wenn jmd Lust hat zusammen Sport zu machen, meldet euch gerne. Ich war schon in der...
    29.03.2024
    63165 Mühlheim (Main)
    Sport, Freizeit
  • Jogger Anfänger sucht Patner - Hörstel

    Moin suche einen/e Jogger/in Partner. Am besten auch Anfänger. Ich bin M 29 und relativ fitt gehen auch gerne spazieren. Beim Joggen kommt mein Hund auch mal mit, also am besten auch keine Angst vor...
    23.03.2024
    48477 Hörstel
    Sport, Freizeit
  • Zusammen Segeln - Berlin

    Hey, 
    würde mir gern das Segeln beibringen lassen, also ......so das Grundlegende und kann in der Regel auch gut mit anfassen und tendenziell
    wäre ich recht schnell auch eine Hilfe, insofern ich...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Sport, Freizeit
  • Zusammen spielen - München

    Suche jemanden im reiferen alter der mit mir 63 m Brettspiele spielen will .zb Scrabble oder auch kartenspiele.oder nur gemütlich unterhalten.
    24.04.2024
    80331 München
    Sport, Freizeit
Janoschi33
Mitglied seit: 20.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51465 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung8e4a36f2
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen